Im Ursprung 24 | 3470 Dörfl +43 2279 / 3202 a.kainberger@gmx.at

Auszeichnung „Imker des Jahres 2010“ für Ing. Walter Kainberger

Imker des JahresSensationeller Erfolg auf der AB Hof Messe in Wieselburg für Ing. Walter Kainberger. Er wurde als Imker des Jahres ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde heuer erstmals verliehen, für jenen Imker mit dem besten Gesamtergebnis aus mindestens drei eingereichten Proben.
Von seinen drei höchstausgezeichneten Honigproben (Akazie, Raps, Linde) hatte er gegenüber allen anderen Einsendern die höchste Punkteanzahl, und hat somit den Titel „Imker des Jahres 2010“ heimgebracht.
Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für die hervorragende Qualität seines Honigs, und gleichzeitig eine Herausforderung für die weitere Zukunft.

>>Messe Wieselburg

>>Fotos

>>Auszeichnungen